Vergesst nicht ins Gaestebuch zu schreiben!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein neues Zuhause
  Gastfamilie
  Spring Break-Bilder
  Bilder 3
  Bilder 2
  Bilder 1
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine deutsche Org
   Meine amerikanische Org
   High Schools in den USA
   Austauschbuch von Claus-Daniel Bartel
   Austauschschüler-Forum
   Austauschschüler
   Ausgetauscht



Gruesse an alle

http://myblog.de/valle-goes-virginia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maggi
( Email )
18.7.07 13:43
Hey Valle,
voll toll dein blog,hab mir (fast) alles durchgelesen ;-)
Das kleind,dass du bei Prom anhattest is so schön



Carina
( -/- )
1.7.07 20:40
Hey,
erstmal: Tolle Homepage,echt klasse was du alles so erzählt/gechrieben hast und was man hier so über das Leben bei deiner Gastfamilie sieht [:
Das mit den Freunden u. Familie vermissen,ist einfach der schlimmste Punkt,aber hey du hast es geschafft
echt großen respekt,vor allen die so ein austauschjahr machen/gemacht haben!!
mach weiter so,liebe grüße
die carina



Miri
( -/- )
14.6.07 13:20
Hey Valle,
lange nichts mehr von dir gehört? wie gehts dir so??
Noch in den USA?
knutsch



Matze
( Email )
13.6.07 21:04
valeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wann kommstn wida zurück ausm amiland?



elen
( Email )
16.4.07 19:36
HEY WANN KOMMEN DENN EIGENTLICH NEUE FODDDOS!!!!???? MAG VALLE SEHEN!



elen
( Email )
9.4.07 15:05
hey du Hübsche! Sehe, dir gehts supagoud! Willst bestimmt nicht wieder nach Hause kommen!!! Bei uns ist Volksfest und Rockhouse und der supertolle Sommer fängt an, und ich arbeite im Endres :-P!!!
DAS LEBEN GEHT WEITER, XXXLutz ist Vergangenheit! Die Krissy lässt dich grüßen und küßen, und nen schönen Gruß von meinen Eltern und Oma, die vermissen dich auch scho! Ahja und ganz wichtig dein Schatz San4o, vermisst dich auch schon und der Marik wollte wissen, wie es dir so geht, nein, bin nicht wieder mit ihm zusammen!!!!!! Und du weißt schon die ganzen Spacken! Ahja und der Nico lässt dich grüßen, der kommt nächstes Jahr nach CALIFORNIA und Flo und sogar die Alex lassen dich grüßen:-)) bei uns gehen aus der Klasse 8 Leute, glaub ich nach Amiland. Joah! BUSSI, SCHAUST TOLL AUS; FREU MICH SCHON WENN DU ZURÜCK BIST!



Jonas
( Email )
13.3.07 20:49
Hastes ja sehr schön überm großen Teich
Ich freu mich schon wenn ich dann auch rüber komm zum Spring Break nach California..als dein Cousin natürlich!
genieß das Amiland..Deutschland is auch nich mehr aktion..hehe



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung