Vergesst nicht ins Gaestebuch zu schreiben!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein neues Zuhause
  Gastfamilie
  Spring Break-Bilder
  Bilder 3
  Bilder 2
  Bilder 1
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine deutsche Org
   Meine amerikanische Org
   High Schools in den USA
   Austauschbuch von Claus-Daniel Bartel
   Austauschschüler-Forum
   Austauschschüler
   Ausgetauscht



Gruesse an alle

http://myblog.de/valle-goes-virginia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrt zur University of Virginia

Hey ich hoffe, euch hat mein Spring Break Bericht gefallen und ihr seid bereit fuer mehr News ^^

Samstag hatten wir einen Church Picknick. Das heisst, sauviel zu essen und son seltsames Spiel: am Stock ziehen. klar dass der mucki Typ den gewonnen hat ^^
Danach haben wir Softball gespielt und ich hab sogar mal versucht zu batten. Nix fuer mich muss ich sagen, hab den Ball kein einziges Mal getroffen. ^^ Da blieb ich doch lieber bei Field Hockey, das kann ich wenigstens.

Am Sonntag dann hat mich mein Gastvater erst mal zu meiner Area Rep gebracht, weil ich so boese war. ^^
Ne, Spass, aber sie hatte ein (letztes..) Treffen mit allen Austauschschuelern vereinbart. Neben Flo und mir hat sie ausserdem noch zwei andere Maedchen dazubekommen, weil ihre ehemalige Rep gefeuert wurde. Beide hiessen Daniel(l)a, kamen aber aus verschiedenen Laendern: Daniela aus Mexico und Daniella aus Brasilien. Flo war allerdings nicht dabei, weil er krank war. Naja, drei Maedels halt.
Nach dem Fruehstueck hat Soomie uns erzaehlt, was wir machen wollen. Es gehe nach Charlottesville, den UVA (University of Virginia) Campus besuchen!
Da ich so viele Seniorfreunde habe und viele von ihnen auch nach UVA gehen wollen, wars natuerlich total cool fuer mich, UVA zu sehen.
Der Campus war recht gross, und amerikamaessig alt, aber natuerlich nicht zu vergleichen mit den Europaeischen Bauten aus dem 15. Jahrhundert. Nachdem wir uns die Klassenzimmer und die Theater der Uni angeschaut haben, hab ich gemerkt dass selbst die Studenten in UVA, die als die hoechste und beste Uni Virginias gilt, nicht besonders entwickelt sind. Ueberall lag Muell herum und die Baenke in den Zimmern unterschieden sich auch nicht im geringsten von denen in der High School. Plus, UVA hat keinen Studiengang der mich interessieren wuerde. Also, Check, UVA waere ganz sicher nicht auf dem ersten Platz meiner Collegewunschliste gelandet.

Zum Lunch sind wir dann in ein typisches Suedstaatenrestaurant gegangen. Denen ihr Chicken war echt lecker, ich will da wieder hin! Danach waren wir einkaufen, ganz ohne Hektik, was ja nicht gerade amerikanisch ist! ^^

Auf dem Weg nach Hause war die Stimmung ein wenig gesunken, denn es war unser letztes Treffen und jetzt war es vorbei.. So faengt also die Geschichte mit dem Begriff "das letzte Mal..." an. Irgendwie seltsam, dass es schon so bald vorbei sein wird.

Aber erst mal ist Prom angesagt und der Countdown laeuft schon!!

12 Tage bis Prom!!! ^^
30.4.07 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung