Vergesst nicht ins Gaestebuch zu schreiben!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein neues Zuhause
  Gastfamilie
  Spring Break-Bilder
  Bilder 3
  Bilder 2
  Bilder 1
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine deutsche Org
   Meine amerikanische Org
   High Schools in den USA
   Austauschbuch von Claus-Daniel Bartel
   Austauschschüler-Forum
   Austauschschüler
   Ausgetauscht



Gruesse an alle

http://myblog.de/valle-goes-virginia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der warme warme Fruehling

Hey ihr alle

Ok, 1 1/2 Monate ist's her, seit ich hier zum letzten Mal geschrieben habe, aber irgendwie hab ich immer noch nichts neues zu erzaehlen, deswegen wird dieser Beitrag auch nicht all zu lange ausfallen.

Also im Maerz war nicht allzu viel los. Schule, Hausaufgaben, Weekendhangouts mit Freunden und wieder Schule, Hausis, etc... Mal sehen, was noch?

Die deutschen Austauschschueler aus Erlangen sind fuer 4 Wochen hergekommen und Hendrik und ich (wir sind die VIP German Exchange Students, weil wir hier ja fuer 10 Monate sind ^^) sind mal mit ihnen nach Richmond gefahren, einfach weil wir Germans sind und Schule ausfallen lassen wollten ^^

Am Samstag waren wir shoppen bevor der Spring Break anfaengt, weil gerade jetzt vieles reduziert ist und danach waren wir bowlen. Nur mal um euch einen Eindruck von einem Wochenende hier zu verschaffen, gell. Danach bin ich zu Mary Grace's Grosseltern gegangen weil wir alle zum Abendessen eingeladen waren und ihr Grandpa hat mir seine ganze Postkartensammlung gezeigt und einen 2-$-Schein geschenkt, weil sie nicht mehr gedruckt werden. Dann sind wir zu ihr heim und haben uns "John Tucker must die" angeschaut. Die Amis sind verrueckt nach dem Film. Also ich mochte "Mean Girls" (auf Deutsch Girlsclub - vorsicht bissig") viel mehr.. Aber naja, der Film war trotzdem funny. ^^

Und heute ist schon wieder Montag Nachmittag, d.h. morgen ist mein letzter Tag bevor Spring Break (Fruehlingsferien) in der Schule anfaengt und wir nach Utah, Nevada und Californien abhauen! Das beste ist:
WIR GEHEN NACH SAN FRANCISCO!!!

Denn das einzige was ich je in Cali sehen wollte, ist die Golden Gate Bridge!! Ich freu mich schon so!

Und danach gibt's natuerlich neue fesche Bilder von Cali, Las Vegas und Utah!!

Bis dahin an die von euch die Ferien haben: Viel Spass und besauft euch nicht so dolle, hebt's fuer mich auf, wenn ich wiederkomme! ^^ haha Spass ^^

Love Ya'll!!!

Eure Valle
2.4.07 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung